Service-Fragebogen

Sehr geehrter Kunde,

trotz aller Bemühungen Ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, kann es vorkommen, dass Produkte herstellerbedingt einen Mangel aufweisen. Um Ihnen in einen solchen Fall möglichst schnell und unkompliziert helfen zu können, haben Sie im folgenden Service-Formular die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen zu melden. 

Ablauf im Service-Fall:

  1. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer sowie die Positionsnummern und den dazugehörigen Mangel an.
  2. Fügen Sie Fotos der Beschädigung hinzu, damit die Abwicklung der Reklamation möglich ist.
  3. Senden Sie das Formular ab.
  4. Sobald die E-Mail bei uns eingegangen ist, wird der Sachstand geprüft und ein Servicemitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kontaktaufnahme.


 

jpg,jpeg,png,pdf,zip,rar, max. 90 MB
* Pflichtfelder